Decoration
Hotel Gasthaus - Zum alten Brunnen
Sincerely welcome by
HOTEL & RESTAURANT “Zum alten Brunnen”

Restaurant

Westphalian specialities and international delicacies.

Our harmonic family business offer savoury, mouthwatering dishes which also please your eyes. In our restaurant you’ll eat tasty food from this region and culinary specialities from all over the world. In our kitchen we combine tradition with modern and international influence. Depending on the season we always have special delicacies waiting for you.

Beer fresh from tap and exquisite wines.

Our house offers five different kinds of beer from tap which change according to the season. Among them are Budweiser, Pilsner Urquell, Radeberger, Hövels and one Christmas beer brand. You will find an excellent selection of wines in our presentation cabinet. There is something for every taste.

opening hours of the restaurant
Mon – Sat from 17.00 h (The kitchen is open from 18.00 to 22.00 h)
Closed on Sundays (This is just for the restaurant, the hotel is open, of course.)

Refreshingly different. The small things make the difference. We want you to have an unforgettable vacation in our house. For your convenience you will find the hot-water bottle in the evening or rental bike which you can use, free of charge, to explore Rheine and its surroundings. For festive occasions our old-timer is a real eye-catcher and can be booked according to prior agreement.

Zum alten Brunnen – an excellent choice
Old-timer
The old-timer of the hotel and restaurant Zum alten Brunnen in Rheine is a real eye-catcher.
Tradition
Westphalian specialities and international delicacies at the hotel and restaurant Zum alten Brunnen.

Verziehrungen
Hotel Gasthaus - Zum alten Brunnen
Tradition genießen im
HOTEL & GASTHAUS “Zum alten Brunnen”

Gasthaus

Westfälische Spezialitäten und internationale Köstlichkeiten.

Unser harmonischer Familienbetrieb bietet Ihnen Schmackhaftes für Augen und Gaumen. In unserem Restaurant essen Sie Leckeres aus der Region und Kulinarisches aus aller Welt. In der Küche kombinieren wir Traditionelles mit modernen, internationalen Einflüssen. Je nach Saison halten wir immer ein paar Besonderheiten für Sie bereit.

Frischgezapftes und erlesene Weine.

Unser Haus bietet Ihnen fünf Biersorten am Fass, die zum Teil je nach Saison wechseln. Dazu gehören Budweiser, Pilsner Urquell, Radeberger Hövels und ein Weihnachtsbier. Eine exzellente Auswahl an Weinen finden Sie im Präsentationsschrank. Mit Kennerblick und nach individueller Beratung ist für jeden Gaumen das richtige Tröpfchen dabei.

Öffnungszeiten des Gasthauses:
Mo – Sa ab 17.00 Uhr (Die Küche ist von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet)
Sonntags geschlossen

Erfrischend anders. Die kleinen Dinge machen den Unterschied. Wir wollen, dass Sie einen unvergesslich schönen Urlaub in unserem Haus haben. Dazu zählt auf Wunsch die Wärmflasche am Abend oder die Leihfahrräder, mit denen Sie kostenlos Rheine und die Umgebung erkunden können. Und für festliche Anlässe ist unser Oldtimer ein echter Hingucker und nach Absprache buchbar.

Sie können unsere Räume für Veranstaltungen ab 10 Personen mieten, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Zum alten Brunnen – eine exzellente Wahl

Oldtimer
Unser Oldtimer ist ein echter Hingucker in Rheine
Speisen
Westfälische Spezialitäten und internationale Köstlichkeiten genießen Sie im Hotel Zum alten Brunnen in Rheine